Jahr für Jahr geht diese Meldung durch die Medien: Die Lebensmittel sind in Österreich wesentlich teurer als im EU-Schnitt! Diesmal sind es laut ORF 23%!
Ich gehe davon aus, dass hier die regulären Preise verglichen werden. Denn wenn man beim Rabatt-Wahnsinns-Spiel mitspielt, kann man hierzulande auch wesentlich billiger einkaufen!
So ist jede Woche der Briefkasten voll mit Werbematerial, welches uns darlegt, bei welchen Produkten man in der kommenden Woche zwei zum Preis von einem bekommt, welche Artikel um 25% oder mehr verbilligt sind und welche ausgefuchste Werbeaktion uns sonst noch beim Sparen hilft.
„Der Rabattwahnsinn“ weiterlesen
Seit Jahren – vielleicht sind es sogar schon Jahrzehnte – mokiert sich die Opposition über einen Stillstand in der Koalition, und die Presse jammert mit. Einmal abgesehen davon, dass mir Stillstand wesentlich lieber ist, als ein Fortschritt nach FPÖ-Art: Es ist natürlich verdammt schwer, etwas weiterzubringen, wenn die Ansichten des Koalitionspartners den eigenen diametral gegenüberstehen.
Herr Hofer hat uns ja bei einer Fernsehdiskussion vorausgesagt, dass wir uns noch wundern werden, was alles möglich ist, sollte er Bundespräsident werden.
Das World Wide Web feiert seinen 25. Geburtstag!